Chapeau Schriftzug

Was wir spielen...

Das Repertoire einer Band ist natürlich zunächst einmal von den Möglichkeiten der Performance abhängig. Das Können an den Instrumenten ist eine wichtige Voraussetzung. Aber auch die gesangstechnischen Möglichkeiten müssen gegeben sein. Meistens ist es so, dass die Sängerin oder der Sänger mit einer Songidee kommt. Wir können dann schnell entscheiden, ob der Song zu uns “passt” oder eben nicht. Einige Songs spielen wir aber auch, weil es entsprechende Wünsche unserer “Kunden” gab. Wenn es geht, lassen wir uns darauf ein.

Zur Performance

Interessenten, die uns engagieren möchten, sollten sich auf folgende Erfordernisse einstellen.

- Wir benötigen einen Platz, der trocken ist. Auch sollte die    direkte Sonneneinstrahlung vermieden werden.

- 5 Personen benötigen Raum. Die Fläche, die wir einnehmen, beträgt etwa 6 x 4 Meter.

- Musikanlagen verbrauchen Strom. Wir benötigen also einen ausreichend abgesicherten Stromkreis.

Unsere Setliste

Kids in Amerika

Wir leben den Moment

Zombie

Week

One I Love

Achy Breaky Heart

Every You Every Me

Mein Herz mein Blut…

 

Kim Wilde

Christina Stürmer

Cranberries

Skunk Anansie

REM

B.R. Cyrus

PlaceboPR

SIX

 

      

Andre15

Sugarbabes

Suzie Quatro

Christina Stürmer

SIX

Patty Smith

Narcotic

 

Bologna

Black Velvet

Heavy Cross

Ein Kompliment

Knockin On Heavens Door

Bussi Baby 

Gefallene Engel

Wanda

Alanah Myles

The Gossip

Sportfreunde Stiller

Bob Dylan

Wanda

SIX

Detty und Micha

Diese Liste wird ständig ergänzt und bearbeitet. Unser Programm dauert etwa 90 Minuten.

Overload

If You Can’t Give Me Love

Ich Lebe

Geliebt und verletzt

Because the night

Liquido

 

 
Selma2
 
Chapeau   Die Musiker   Setliste   Termine   Kontakt 

Chapeau  Band Berlin

Verantwortlich für den Inhalt: Michael Wischer

Diese Seite enthält Bilder der Firma FotoKautz (www.FotoKautz.de)

und von Herrn Sebastian Bolisch. Wir danken für die freundliche Überlassung.